Donnerstag, 22. März 2012

Endlich Frühling

Die Sonnenstrahlen, der blaue Himmel und die blühenden Krokusse auf meiner Wiese vor der Terrasse haben mich an den Hexenkessel gelockt. Schnell war eine leuchtende KoolAid-Suppe zubereitet und dabei sind ein paar schöne Stränge enstanden:

"Fackelchen"

"Fleckchen"

"Krokus"

"Namenlos"

4 Kommentare:

  1. oooh - das Fleckchen könnte mir gefallen ... :))))

    Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile gesundheitlich wieder gut geht ... ich weiß wie das ist ...

    Sag mal - Dachau ... sagt Dir der Ort Markt Indersdorf etwas ??? Da hab ich einen guten Freund, den ich hin und wieder besuche :)

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Mari(anne), der Name sagt mir sehr wohl etwas. Ist ja nur 20 Minuten von hier. Meine Gesundheit? Frag lieber nicht. Es macht wirklich keinen Spaß......

      Löschen
  2. Ich find ja den Krokus bildschön♥
    Und bei solchen Farben kommt wirklich
    Frühlingslaune auf, wie siehts denn aus
    mit Anstricken???

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage, liebe Christiane, ich hab soviel Wolle, ich weiß gar nicht, was ich zuerst anstricken soll- ich Arme ;-) Aber du hast natürlich Recht, ich sollte mal wieder einen selbstgefärbten Strang auf die Nadeln nehmen.

      Löschen