Mittwoch, 28. September 2011

Fünf auf einen Streich

Ich liebe es, wenn im Herbst der Nebel über der Wiese wabbert und die Sonne mit zunehmendem Lauf noch einmal ihre Muskeln spielen lässt. Es wird ein schöner Tag! Mich hats viel zu früh aus dem Bett getrieben.....senile Bettflucht meinte mein Liebster -tzzz- doch ich nutze die Zeit, erhole mich noch von einer medizinischen Untersuchung und tu mir einfach was Gutes.  Bilder folgen.

So die Schönen hängen faul in der Herbstsonne rum und lassen sich den Wind durch die Fasern wehen. Diesmal gibt es nur einen bunten Strang, weil ich für den Godess of Fire KAL von krayzee zwei einfarbige Garne brauche. Mal sehen, ob ich von den Neuen welche nehmen kann. Was meint ihr?

Ich brauch ne andere Kamera.....

2 Kommentare:

  1. Ach was für ein tolles bild von der Wolle! Da kribbelt es gleich in den Fingern ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. einfach schöööööööööööööööööööööööööön :)

    AntwortenLöschen