Mittwoch, 12. Oktober 2011

Socken für den "SchwiePa"

Dieses Mal wird der selbstgefärbte Strang "Goldnuss" zu Weihnachtssocken für den "SchwiePa" Das Muster heißt "Raue Erde" und ist von Regina Satta entworfen. Es lässt sich schnell und einfach nacharbeiten. Außerdem passen Wolle und Muster mMn hervorragend zusammen.

"Goldnuss"

 "Raue Erde" mit Blitz aufgenommen daher kommt die Farbe ganz anders

Ein Single ist fertig. Ich liebe ihn, mal sehen, wie der zweite Socken sich entwickelt.
















So, gestern war das Duo komplett.

3 Kommentare:

  1. Den Strang hat Du wirklich toll gefärbt und das Muster ist sehr schön dazu, ein perfektes Paar :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da ich ja etwas "neugierig" bin, habe ich mal gleich deinen Blog besucht und mich da verewigt. *lach*
    Tolle Sachen machst Du,gefallen mir und das Paar Herrensocken hat eine wunderschöne Färbung und das Muster ist ja sowieso toll - passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke Sonja! Ich liebe es, Wolle zu färben und zu verstricken.

    AntwortenLöschen